anrufenmailenkontaktteilen

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Sanfte Medizin

Ihre Fachärztin Dr. med. N. Bregenzer in Tegernheim

Herzlich Willkommen

in meiner Praxis in Tegernheim

Im Rahmen meiner langjährigen fachärztlichen Tätigkeit sind mir neben den Erfolgen auch die Grenzen der Schulmedizin, vor allem bei der Behandlung chronischer Erkrankungen, bewusst geworden. Denn der Anteil unseres Lebensstils, unserer persönlichen Geschichte und externer Belastungen an der Entstehung von Erkrankungen wird oft zu wenig berücksichtigt.

Aus dieser Erkenntnis heraus setze ich neben meiner schulmedizinischen Erfahrung auch auf ganzheitliche Diagnostik- und Therapieverfahren und entwickle ein auf Sie ganz persönlich abgestimmtes individuelles Therapiekonzept.

Ihre Privatdozentin
Dr. med. Nicole Bregenzer

Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Zusatzqualifikation Naturheilverfahren